Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir:

Examinierte(n) Gesundheits- und Krankenpfleger/-in,
Krankenschwester, -pfleger oder Altenpflegerin / Altenpfleger,

Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/-in, Altenpflegehelfer/-in

sowie

staatlich anerkannte(n) Hauswirtschafter/-in und Betreuungskräfte
in Teilzeit.

Wir erwarten:

  • fundierte fachliche Grundkenntnisse und Berufserfahrung
  • soziales und kundenorientiertes Engagement
  • die Fähigkeit zur Teamarbeit
  • Flexibilität
  • die aktive Mitgestaltung und Umsetzung neuer Pflegekonzepte
  • Führerschein der Klasse B, vormals III
  • eine christliche Grundeinstellung und
  • die Identifikation mit den Zielen der Sozialstation

Wir bieten:

  • eine interessante, selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Vergütung nach TVöD
  • Zusatzversorgung
  • Lebensarbeitszeitkonto
  • Dienstwagen

Sind Sie an einer vielseitigen und interessanten Aufgabe interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail an die:

Ökumenische Sozialstation Annweiler – Bad Bergzabern e. V.
Herzog-Wolfgang-Straße 5
76887 Bad Bergzabern

Ansprechpartnerin: Edelgard Kindler

Bitte verwenden Sie für Ihre Unterlagen keine Mappen oder Klarsichtfolien, da eine Rückgabe aus Kostengründen nicht erfolgt. Wir garantieren eine datenschutzgerechte Vernichtung der Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens.

 

Wir suchen zum baldmöglichen Eintritt, spätestens zum 01.09.2019

eine Verwaltungsleitung (m/w/d) in Vollzeit

Die Ökumenische Sozialstation Annweiler - Bad Bergzabern e.V. pflegt und betreut alte und kranke Menschen in ihrer häuslichen Umgebung flächendeckend in den Verbandsgemeinden Annweiler und Bad Bergzabern.

Wir bieten:

  • eine Tätigkeit in einem breiten, dynamischen Aufgabenspektrum
  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit qualifizierter Unterstützung in einem engagierten Team
  • leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-VKA mit kirchlicher Zusatzversorgung

Ihre Aufgaben umfassen insbesondere:

  • Leitung des wirtschaftlichen Bereichs der Einrichtung
  • Verantwortung für das Berichtswesen und Controlling
  • Erstellen von Statistiken und Jahresabschlüssen
  • Gesamtverantwortung für die Bereiche Verwaltung, Rechnungswesen und Personal
  • Verantwortung für die Fuhrparkverwaltung und die EDV-Organisation
  • Mitgestalten und Weiterentwickeln von Grundsätzen, Konzepten und Methoden

Ihre Qualifikation:

  • kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft und Personalwesen oder gleichwertiger Abschluss
  • umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Kosten- und Leistungsrechnung, Bilanzerstellung, Controlling
  • sehr gute EDV-Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
  • Kompetenz in Personalführung
  • Leitungs- und Organisationsfähigkeit
  • mehrjährige Erfahrung in einem sozialen Umfeld ist wünschenswert

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 20.04.2019, vorzugsweise per Mail unter: Berthold1957@gmx.de.

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Pfr. Berthold gerne unter der Telefonnummer: 06398/321 zur Verfügung.